Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mama's Haus |Hannover bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Mohammed
22 Jun 2026 um 18:23
Es hat mir überhaupt nicht geschmeckt, Und das Gemüse war auch nicht frisch
Hans
15 Jun 2026 um 15:13
Das Essen wurde sehr schnell geliefert und war wie immer unglaublich lecker. Top Qualität, gerne wieder!
Dennis
10 Jun 2026 um 18:40
lecker wie immer
Christian
8 Jun 2026 um 18:24
Wie immer sehr geil +++++
Hans
1 Jun 2026 um 0:00
lecker lecker!
Christian
24 Mai 2026 um 14:11
bester Döner. Immer wieder gern
Hans
8 Mai 2026 um 16:34
Sehr guter Service! Das Essen war lecker, frisch und noch warm bei der Lieferung. Alles war sauber und gut verpackt. Die Lieferung kam pünktlich an und der Fahrer war freundlich. Ich bin sehr zufrieden und werde definitiv wieder bestellen. Vielen Dank!
Florian
5 Mai 2026 um 19:44
halloumitasche unter aller sau weil ungewollte oliven drinne.
Hans
16 Apr 2026 um 20:26
Das Essen ist sehr lecker, ich liebe es.
Hans
30 Mär 2026 um 21:19
Ausgezeichneter Service und sehr leckeres Essen.
Sofia
26 Mär 2026 um 21:58
Essen war lecker wie immee, aber der lieferant von Lieferrando sehr unfreundlich